Finden Sie schnell eigene website erstellen für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Erstellung einer Website inkl. Webhosting

Erstellung einer Website inkl. Webhosting

Vor allem viele kleinere Unternehmen haben das Problem, dass sie keine Zeit finden um sich um die Bearbeitung und Pflege Ihrer Website zu kümmern. Dabei ist gerade die Website heutzutage ein sehr wichtiges Marketinginstrument, das oft außen vor gelassen wird. Wir beraten und begleiten Unternehmen nicht nur bei der Umsetzung und Gestaltung einer Website, sondern kümmern uns auch um alles rundherum. Unsere Leistungen: Domainregistrierung AT-Domain bereits ab € 29,90 exkl. MwSt. / Jahr Domain-Umzug & Transfer Preis je nach Aufwand Webdesign für jede Preisklasse lässt sich eine passende Website erstellen von der privaten Website bis zur professionellen Firmenwebsite Webhosting bereits ab € 50,- exkl. MwSt. / Jahr je nach Ausstattung Emailverwaltung Wartung & Pflege Ihrer Website Suchmaschinenoptimierung – SEO bereits ab € 200,- exkl. MwSt. einmalig je nach Bedarf Bei uns erhalten Sie genau das was Sie benötigen! Problemlos erweiterbar, falls sich Ihre Anforderungen ändern. Gemeinsam analysieren wir Ihren Bedarf und erstellen ein individuell zugeschnittes Paket.
Kostenloser Website Check

Kostenloser Website Check

Wir analysieren Ihren bestehenden Webauftritt und besprechen mit Ihnen etwaiges Optimierungspotenzial.
IHRE WEBSITE

IHRE WEBSITE

Jetzt ausrechnen Seitenanzahl … Mehrsprachenfähigkeit? Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein … Konzept, Layout und Designvorschlag erwünscht Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein
Trockenschrank

Trockenschrank

TOP TROCK TROCKENSCHRANK MIT WARMLUFTGEBLÄSE mit variabler Innenausstattung Die TOP TROCK Trockenschränke ermöglichen eine schnelle Trocknung von Jacken, Hosen, Stiefeln, Handschuhen, Gurten, Atemmasken u.v.m. Durch unser flexibles Schnellkoppelsystem besteht die Möglichkeit einer späteren Nachrüstung mit weiteren Trockenbügeln aus unserem Sortiment.
Entwicklung & Optimierung von Bauteilen

Entwicklung & Optimierung von Bauteilen

Zusätzlich zu unserer Kernkompetenz in der CNC-Bearbeitung und der Fertigung von Werkstücken sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner für die maßgeschneiderte Konstruktion und Optimierung von Bauteilen und Baugruppen. Dadurch können wir unseren Kunden kompetente Unterstützung bei der Konstruktion, Entwicklung und Optimierung sowie bei der anschließenden Prototypenfertigung bieten. Unsere persönlichen Stärken: • Langjährige Erfahrung • Problemlösungsorientierter Ansatz • CAD-basierte 3D-Konstruktion • Praxisorientiertes Verständnis • Fertigungsoptimierte Lösungen • Technisches Know-how und Menschlichkeit Sie bekommen: • Ihr einzigartiges Produkt nach Ihren Vorstellungen • Fertigungsoptimiert für Kleinserien • Absolut hochwertig • Bereitstellung von Konstruktionsdaten • Erstellung technischer Zeichnungen
Sonderlösungen - Ingenieurbüro für Maschinenbau/Anlagenbau

Sonderlösungen - Ingenieurbüro für Maschinenbau/Anlagenbau

Vakuum-Plattenheber, Vakuumgreifer, Umsetzanlage, Manipulator, Glashandling, Logistiksysteme oder Sondermaschinen – was auch immer Sie benötigen, wir entwickeln die passende Lösung für Sie! Das HOVA Ingenieurbüro für Maschinenbau bietet Ihnen Sonderlösungen in der Hebetechnik aus einer Hand: Planung, Consulting, Projektmanagement und Projektrealisierung. Wir beraten Sie umfassend von der Planungphase über die Budgetierung bis hin zur Fertigung und Montage der Komplettanlage. Diese wird auf Basis einer punktgenauen 3D-Konstruktion umgesetzt. Die Erstabnahmeprüfung samt Abnahmegutachten und Prüfbuch bieten wir als Komplettanbieter an. Unsere hauseigene Produktion macht es möglich: Wir planen, fertigen und montieren die Hebetechnik, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Auf diese Weise optimieren Sie Ihren Produktionsablauf und profitieren von einem hocheffizienten Betrieb.
Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen

Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen

WIR SIND IHR TECHNISCHES INGENIEURBÜRO Die Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen und damit die kreative Lösung technischer Probleme ist unsere große Stärke und somit die Grundlage sämtlicher Produkte. Doch mit einem guten Plan allein ist unsere Arbeit nicht getan – durch unser einmaliges Netzwerk herausragender Unternehmen sind wir als Ingenieurbüro im Maschinenbau in der Lage, sämtliche Produktionstechnologien anzubieten und übernehmen für die Leistungen unserer Partner die volle Verantwortung. Die Übergabe und Inbetriebnahme der Maschinen erfolgen ausschließlich durch MBU-Techniker/innen, die sich auch um Dokumentationen, Betriebsanleitungen und CE-Zertifikationen kümmern, so dass Sie als Kunde von der Planung bis zum fertigen Produkt mit einem einzigen umfassend kompetenten Ansprechpartner auskommen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hotel- und Gastronomieeinrichtungen

Hotel- und Gastronomieeinrichtungen

LE CHEVALIER BLEU - Wir waren maßgeblich an der Einrichtung dieses einzigartigen Hideauts-Hotels beteiligt. Entfliehen Sie dem städtischen Trubel und lassen Sie sich vom idyllischen Charme des Le Chevalier Bleu verzaubern - einem versteckten Juwel im Herzen des ländlichen Arrondissements Bergerac in Frankreich. Wir waren maßgeblich an der Einrichtung dieses einzigartigen Hideauts-Hotels beteiligt. Die Wohngebäude aus dem 12. Jahrhundert wurden sorgfältig restauriert, um den historischen Strukturen neues Leben einzuhauchen. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend! Das Le Chevalier Bleu verbindet urbanes Flair mit modernem Komfort und authentisch französischem Charme und bietet seinen Gästen einen ruhigen Rückzugsort abseits des städtischen Trubels. Bienvenu! Unsere Leistungen, die wir für dieses bemerkenswerte Projekt erbracht haben: Mitentwicklung des Interior- und Möbelkonzepts, Lieferung und Montage der gesamten Tischlermöblierung sowie Vorhangdekoration für Zimmer und öffentliche Bereiche.
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
Montagen, Inneneinrichtungen und Böden

Montagen, Inneneinrichtungen und Böden

Bevor die Möbel da sind, soll es möglichst schnell gehen. Aber nicht auf Kosten der Qualität: Sauberes und genaues Arbeiten ist für uns selbstverständlich.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

In Anlehnung an den Bootsbau sind Wand und Deckenverkleidungen mit Massivholzleisten und Holzvertäfelungen unter Verwendung von Fichte, Kiefer und Tanne ausgeführt. Die Oberflächen wurden gebürstet, gebeizt und matt lackiert. Wandverkleidungen, Türen und Möbeldetails sind in 1m Raster ausgeführt. Die großen Wandverkleidungen und Türen sind flächenbündig und ohne sichtbare Beschläge eingebaut. Die Eckausbildungen sind auf Gehrung gearbeitet. Raumtrennende Schrankwände verbergen Garderobe, Stauraum und Kücheneinbaugeräte hinter Türen. In der Kochinsel, die allseitig mit 8 mm Keramik verkleidet ist, sind Kochfeld und Spüle flächenbündig integriert.
OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

Professionelle und faktenbasierte Personalauswahl und Entwicklung zur Unterstützung der Unternehmens-Performance. Rekrutieren Sie Talente auf Basis von wissenschaftlich basierten Leistungskriterien. Die besten Mitarbeiter für erfolgreiche Organisationen Master International entwickelt digitale HR-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Personaldaten intelligent und strategisch zu nutzen, um einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen. WAS IST OPTO? + Datenbasierte Kandidatenbewertung verbessert die Qualität der Entscheidungen im Recruiting + Analytische Einblicke mit objektiven Job- und Unternehmensperformance-Kriterien + Digitalisierung, die interne Effizienzsteigerungen schafft und gleichzeitig die Kosten senkt + Grafische, benutzerfreundliche, intuitive und skalierbare Berichte, die sich verschiedenen Rollen und Berichtsanforderungen anpassen OPTO ist ein vielseitig einzusetzendes Gesprächsinstrument erster Güte und erleichtert Ihnen den HR-Arbeitsalltag. OPTO IN KÜRZE + Beschreibt das Verhalten im Arbeitsalltag + Analysiert 8 Persönlichkeits-Dimensionen und 20 Aspekte + Ermöglicht massgeschneiderte Soll-Profile + Visualisert Führungsstile und Potenziale + Enthält spezifische Gesprächs- und Interviewleitfäden + Liefert klare, aussagekräftige Reports IHR MEHRWERT + Garantiert Ihnen hohe Sicherheit und Objektivität bei Personalentscheidungen + Schnelle, grafische Vergleichbarkeit mehrerer Personen + Visualisiert Ihr Bauchgefühl und bringt es auf den Punkt + Unterstützt bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Minimaler Zeitaufwand bei höchster Qualität HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl + Potenzialanalyse + Coaching + Management- und Führungsentwicklung + Talent Management + Teamanalyse / Teamentwicklung
Kosmetik & Health Care - eine attraktive Optik zahlt sich aus.

Kosmetik & Health Care - eine attraktive Optik zahlt sich aus.

Wir haben höchste Ansprüche an Qualität und Verarbeitung Ihrer Faltschachteln – und das im gesamten Entwicklungsprozess. Bei uns wählen Sie aus einer Vielfalt an unterschiedlichsten Formen und Materialien. Mit umfassendem Know-how und modernsten Maschinen schöpfen wir sämtliche Druck– und Veredelungsmöglichkeiten aus: Sonder-und Metallicfarben, Effektlacke, Stanzungen, Prägungen, Heißfolie und viele mehr. Besonders im Bereich Kosmetik und Health Care setzen wir auf visuelle und haptische Effekte. Die Offsetdruckerei Schwarzach ist bestens gerüstet für Ihre optimale Produktpräsentation.
bieten Sonnenschutz und Dekoration

bieten Sonnenschutz und Dekoration

Raffrollo hat in den letzten Jahren einen wahren Siegeszug in Sachen Sicht- und Sonnenschutz angetreten. Schwöller als Innovator seiner Branche hat sich auf Raffvorhänge in zahlreichen Varianten als individuelles Produkt nach Maß spezialisiert. Raffrollos sind durch die perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik aus vielen Wohnungen nicht mehr wegzudenken und überzeugen sowohl durch ihre individuellen Bedienvarianten (was Technik betrifft), als auch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die die Stoffe bieten. Die Kunden von Schwöller schätzen in Sachen Raffgardinen das breite Angebot an unterschiedlichen Designs, sowie die vielfältigen Verarbeitungsweisen. Fertigung direkt in Österreich ermöglicht Näharbeiten höchster Güte, für vollen Bedienkomfort und Langlebigkeit. Vielfalt in Bedienung & Montage: Raffrollos von Schwöller Damit ein Raffrollo wirklich langfristig Freude bereitet, müssen Bedienform und Montage exakt den Ansprüchen und Vorstellungen des Kunden entsprechen. Deshalb setzt Schwöller bei Raffvorhängen bewusst auf zahlreiche Varianten für die einfache Bedienung und formschöne Montage. Raffrollos von Schwöller können auf Wand, Decke oder bestehende Vorhang-Rund- oder Innenlaufstangen sowie direkt auf der Glasleiste/am Fenster montiert werden. Bedienkomfort ist ein wichtiger Faktor für die Kundenzufriedenheit. Nur eine einfache, komfortable Bedienung ermöglicht es, die Vorteile von Raffgardinen voll auszuspielen. Deshalb bietet Schwöller eine große Bandbreite an Bediensystemen: Von der klassischen Bedienung mittels Endloskette oder Schnur über einen einfachen Griff bis zur High-End Lösung mit Elektro- bzw. sogar mit Akkuantrieb finden die Kunden unserer Fachhändler volle Auswahl. Auf Kundenwunsch sind für Standardanlagen auch mehrere Elektroantriebe mit 24 bzw. 230 V erhältlich. Mit diesem Antrieb lassen sich einzelne oder mehrere Raffgardinen als Gruppe bedienen. Ebenso können Raffvorhänge per Smart Home Motion gesteuert werden. Hierbei kann der Motor entweder per Kabel und Steckernetzteil betrieben werden oder per Akkustab. Der Akkustab wird unter dem Motor an der Oberschiene befestigt und vom Stoff verdeckt. Wenn dieser leer ist kann der Akkustab wieder mühelos mit einem Ladegerät an der Steckdose aufgeladen werden. Raffrollos von Schwöller können auch in Sachen Bedienung komplett den persönlichen Vorlieben des Kunden angepasst werden. Durch die einfache Demontage des Stoffes, kann das Raffrollo auch ohne Probleme zum Waschen abmontiert werden.
Websites & E-Commerce

Websites & E-Commerce

Was wir bieten Websites & E-Commerce Individual Software Consulting & Design Projekte & Referenzen Wie wir arbeiten Ausgezeichnet Nachhaltig Zertifizierte Qualität
Leistungsspektrum Webdesign

Leistungsspektrum Webdesign

Professionelle Websites Ausführliche Beratung Überprüfung bestehender Webseiten Konzeption mit Nutzenanalyse Kreative Programmierung Optimierung für verschiedenste Endgeräte Möglichkeit selbständiger Textänderungen Veröffentlichung mit Suchmaschinenoptimierung Günstige Wartung und Reparaturen von Webseiten